Der Telemetrie-Datenstream als Taktgeber für automatisierte Lösungen
Ein Anbieter und 2 Module mit Szenarien die unterschiedlicher nicht sein können. Angepasst an den businessrelevanten Schwerpunkt der beiden Salesforce Lösungen wurde ein neuer Monitoring Ansatz umgesetzt. Man ist nun nicht mehr auf die subjektive Wahrnehmung des Anwenders oder der Kunden angewiesen, sondern erhält nachvollziehbare Fakten. Auf Basis dieser Erkenntnisse können qualifizierte Angaben an den Salesforce Implementierungspartner und an Salesforce weitergegeben werden, um Probleme schneller zu lösen.
Über die Referentin
Karin Aigner ist seit 2021 bei der Firma BRAU UNION ÖSTERREICH AG als Project Manager Digital Commerce beschäftigt. Davor hat bei Unternehmen wie celum GmbH und Premedia GmbH jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von Projekten im Bereich von Marketing Automatisierung bzw. Digitalisierung als Projekt Manager gesammelt. Als Project Manager Digital Commerce besteht der Fokus in der Betreuung von digitalen Projekten für den Commerce Bereich, wie z.B. die IT-seitige Unterstützung in der Einführung von Salesforce. Karin Aigner hat ein abgeschlossenes Studium für Informatik, ist verheiratet und hat 2 Kinder.