Partner

Digital transformation is in full swing: companies are saying goodbye to outdated processes and are successful with digital business models. If the IT behind it works! amasol supports companies in properly measuring, optimizing and agilizing the performance of their IT services.

For more information amasol.de

logo-icon
amasol-sw

Capture provides software solutions and services that help you become an agile digital enterprise with software and expertise in streamlining your application factory. We enable you to make a difference - from 4 locations in Europe and with the expertise of more than 200 customers across 8 industries.

For more information capture.eu

logo-icon
amasol-sw

Dynatrace provides software intelligence to simplify cloud complexity and accelerate digital transformation.

  • Answers, not just more data on glass
  • Enabling autonomous operations
  • Better business outcomes consistently

For more information dynatrace.com

logo-icon
amasol-sw

ExtraHop provides cloud-native NDR tools for hybrid enterprises. Our innovative approach analyzes all network interactions and uses machine learning to provide the highest visibility, real-time threat detection and intelligent defense. We provide insights instead of data garbage in the form of confusing alerts, operations and technologies.

Leading organizations around the world can use ExtraHop to scan attacks faster, ensure availability of critical applications, protect their cloud investments, detect threats up to 95% faster, and respond up to 60% more effectively.

For more information extrahop.com

logo-icon
amasol-sw

At Keysight, we are driven to deliver breakthrough s olutions and trusted insight in electronic design, test, manufacture, and optimization to help customers accelerate the innovations that connect and secure the world. Whether our customers seek to overcome the barriers to innovation, transform development processes, or simply be first and best in their markets, Keysight’s solutions optimize networks, integrate workflows, and validate tomorrow’s technologies with unprecedented performance backed by decades of research and expertise.

For more information keysight.com

logo-icon
amasol-sw

LogicMonitor is the only fully automated, cloud-based infrastructure monitoring platform for enterprise IT and managed service providers. Gain full-stack visibility for networks, cloud, servers, and more within one unified view.

For more information logicmonitor.com

logo-icon
amasol-sw

We help you to achieve data integrity by ensuring the accuracy, consistency and context of your data. This means you can make better, faster, more confident decisions based on a deeper understanding of data you can trust. With unmatched data expertise, we support you through a unique combination of software, data enrichment and strategic services. And our Data Integrity Suite, with its flexible, modular approach, can meet your needs no matter where you are on your journey to data integrity. This leaves you to focus on what matters most – building new possibilities.

For more information precisely.com

logo-icon
amasol-sw

Riverbed is the leading provider of Application Performance Infrastructure solutions, offering the most comprehensive platform for enterprises with hybrid IT infrastructures. It enables these enterprises to ensure that applications perform as expected, data is available when needed, and performance issues can be discovered and resolved before they impact business operations. With Riverbed, hybrid enterprises can turn application performance into a competitive advantage by increasing employee productivity and leveraging IT to create new operational agility. Of Riverbed's more than 25,000 customers, 97 percent are among the Fortune 100 and Forbes Global 100, and Riverbed does more than $1 billion in annual revenue.

For more information riverbed.com

logo-icon
amasol-sw

Splunk is the world's first data-to-everything platform. With it, companies no longer have to worry about where their data comes from, but can instead focus on the results they can achieve with their data. Innovative trailblazers from IT, security, IoT, and business operations get a comprehensive, real-time view of their business activities with Splunk. They are turning data into business success and leveraging technology that prepares them for a data-driven future.

With more than 5,000 employees in over 25 offices worldwide, we are focused on creating sustainable data success for our customers. In addition to many other European subsidiaries, Splunk has offices in Germany, Austria and Switzerland, helping customers like Vodafone, Otto and Deutsche Bahn turn their data into action.

For more information splunk.com

logo-icon

Partner

Der digitale Wandel ist im vollen Gange: Unternehmen verabschieden sich von in die Jahre gekommenen Prozessen und sind mit digitalen Geschäftsmodellen erfolgreich. Wenn die IT dahinter funktioniert! amasol unterstützt Unternehmen dabei, die Leistung ihrer IT-Dienste richtig zu messen, zu optimieren und zu agilisieren.

Erfahren Sie mehr unter amasol.de

logo-icon
amasol-sw

Capture bietet Softwarelösungen und Services, die Sie dabei unterstützen, mit Software und Expertise bei der Rationalisierung Ihrer Application Factory, ein agiles digitales Unternehmen zu werden. Wir ermöglichen Ihnen, etwas zu bewegen - von 4 Standorten in Europa und mit der Expertise von mehr als 200 Kunden in 8 Branchen.

Erfahren Sie mehr unter capture.eu

logo-icon
amasol-sw

Dynatrace bietet Software-Intelligenz, um die Komplexität der Cloud zu vereinfachen und die digitale Transformation zu beschleunigen.

  • Antworten, statt Daten
  • Automatisierte Abläufe
  • Konstante bessere Geschäftsergebnisse

Erfahren Sie mehr unter dynatrace.com

logo-icon
amasol-sw

ExtraHop bietet cloud-native NDR-Tools für Hybridunternehmen. Unser innovativer Ansatz analysiert sämtliche Netzwerkinteraktionen und sorgt mittels Machine Learning für höchste Transparenz, Bedrohungserkennung in Echtzeit und intelligente Abwehr. Wir sorgen für Einblicke statt Datenmüll in Form von unübersichtlichen Warnmeldungen, Abläufen und Technologien.

Führende Unternehmen aus der ganzen Welt können dank ExtraHop Angriffe schneller überprüfen, die Verfügbarkeit wichtiger Applikationen sicherstellen, ihre Cloud-Investitionen schützen, Bedrohungen bis zu 95 % schneller erkennen und bis zu 60 % effektiver reagieren.

Erfahren Sie mehr unter extrahop.com

logo-icon
amasol-sw

Wir bei Keysight sind bestrebt, bahnbrechende Lösungen und zuverlässige Erkenntnisse in den Bereichen Elektronikdesign, Test, Fertigung und Optimierung zu liefern, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, die Innovationen zu beschleunigen, die die Welt verbinden und sichern. Ganz gleich, ob unsere Kunden versuchen, Innovationsbarrieren zu überwinden, Entwicklungsprozesse zu verändern oder einfach nur die Ersten und Besten in ihren Märkten zu sein - die Lösungen von Keysight optimieren Netzwerke, integrieren Arbeitsabläufe und validieren die Technologien von morgen mit einer beispiellosen Leistung, die auf jahrzehntelanger Forschung und Expertise beruht.

Erfahren Sie mehr unter keysight.com

logo-icon
amasol-sw

LogicMonitor ist die einzige vollautomatische, Cloud-basierte Infrastrukturüberwachungsplattform für Unternehmens-IT und Managed Service Provider. Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über Netzwerke, Cloud, Server und mehr in einer einheitlichen Ansicht.

Erfahren Sie mehr logicmonitor.com

logo-icon
amasol-sw

Wir helfen Ihnen, Datenintegrität zu erreichen, indem wir die Genauigkeit, Konsistenz und den Kontext Ihrer Daten sicherstellen. Das bedeutet, dass Sie bessere, schnellere und sicherere Entscheidungen auf der Grundlage eines tieferen Verständnisses von Daten treffen können, denen Sie vertrauen können. Mit unserer unübertroffenen Datenkompetenz unterstützen wir Sie durch eine einzigartige Kombination aus Software, Datenanreicherung und strategischen Dienstleistungen. Und unsere Data Integrity Suite mit ihrem flexiblen, modularen Ansatz kann Ihre Anforderungen erfüllen, ganz gleich, wo Sie sich auf Ihrem Weg zur Datenintegrität befinden. So können Sie sich auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist - neue Möglichkeiten zu schaffen.

Erfahren Sie mehr unter precisely.com

logo-icon
amasol-sw

Riverbed ist der führende Anbieter für Application Performance Infrastructure-Lösungen und bietet die umfassendste Plattform für Unternehmen mit hybriden IT-Infrastrukturen. Damit können diese Unternehmen sicherstellen, dass Anwendungen wie erwartet funktionieren, Daten bei Bedarf zur Verfügung stehen und Performance-Probleme entdeckt und behoben werden können, bevor sie den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen. Mit Riverbed können hybride Unternehmen ihre Anwendungs-Performance in einen Wettbewerbsvorteil verwandeln, indem sie die Produktivität der Mitarbeiter steigern und ihre IT wirksam einsetzen, um eine neue betriebliche Flexibilität zu schaffen. Von den mehr als 25.000 Riverbed-Kunden sind 97 Prozent unter den Fortune 100 und den Forbes Global 100. Riverbed macht jährlich einen Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar. 

Erfahren Sie mehr unter riverbed.com

logo-icon
amasol-sw

Splunk ist die weltweit erste Data-to-Everything Plattform. Mit ihr müssen sich Unternehmen nicht länger Gedanken darüber machen, woher ihre Daten stammen, sondern können sich stattdessen auf Ergebnisse konzentrieren, die sie mit ihren Daten erzielen können. Innovative Wegbereiter aus IT, Security, IoT und Business Operations erhalten mit Splunk eine umfassende Echtzeit-Ansicht ihrer Geschäftsaktivitäten. Sie verwandeln Daten in Geschäftserfolge und nutzen Technologien, die sie auf eine datengesteuerte Zukunft vorbereiten.

Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern in über 25 Niederlassungen weltweit konzentrieren wir uns darauf, nachhaltige Datenerfolge für unsere Kunden zu schaffen. Neben vielen weiteren europäischen Tochtergesellschaften unterhält Splunk Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und hilft Kunden wie Vodafone, Otto und der Deutschen Bahn, ihre Daten in Taten zu verwandeln.

Erfahren Sie mehr unter splunk.com

logo-icon